Steffi war schon in der 36. Woche und es hat einfach nicht aufgehört zu regnen… wir wollten raus gehen, aber es sah unmöglich aus! Dann haben wir uns entschieden, Fotos bei ihr zu machen, mit ihrer süßen Marla… Diese Art von Fotos heissen “lifestyle” und sind immer wunderschön! Eure Zuhause mit euren Liebsten! Die Ergebnisse bei Steffi und Marla könnten nicht süßer sein, oder?

SteffiMarla_schwangerschaft_lifestyle_marionaphotography7 SteffiMarla_schwangerschaft_lifestyle_marionaphotography8 SteffiMarla_schwangerschaft_lifestyle_marionaphotography9 SteffiMarla_schwangerschaft_lifestyle_marionaphotography10

SteffiMarla_schwangerschaft_lifestyle_marionaphotograph5 SteffiMarla_schwangerschaft_lifestyle_marionaphotograph9 SteffiMarla_schwangerschaft_lifestyle_marionaphotography SteffiMarla_schwangerschaft_lifestyle_marionaphotography2 SteffiMarla_schwangerschaft_lifestyle_marionaphotography3 SteffiMarla_schwangerschaft_lifestyle_marionaphotography4 SteffiMarla_schwangerschaft_lifestyle_marionaphotography6

SteffiMarla_schwangerschaft_lifestyle_marionaphotography13 SteffiMarla_schwangerschaft_lifestyle_marionaphotography14

Möchtest du solch schöne Bilder haben?
R
ufe mich an (+49 1771790999), um einen Termin zu vereinbaren
oder schreibe mir eine E-Mail an info@marionaphotography.com