Vor 2,5 Jahren habe ich diese wunderschöne Familie beim Neugeborenenshooting von Pauline kennengelernt. Pauline ist jetzt große Schwester geworden und sowohl das Shooting wie die Fotos selbst sind wieder ganz besonders geworden…

Ich mag natürliche Aufnahmen erzeugen und versuche immer, dass mein Schwerpunkt in jeder Fotosession auf den Besonderheiten von jedem Baby und dessen Familie liegt… manchmal ist es einfacher meine Ziele zu erreichen und manchmal schwieriger.
Bei Liselotte und Paulines Familie ist es immer unglaublich einfach… Beide Babys haben ganz viele verschiedene Gesichtsausdrücke und sind oft sehr wach, was es einfach macht, ihren Charakter zu fotografieren. Ute, eine Mama voller Gefühle, strikt gerne und bringt ihre Kunstwerke mit zu den Fotosessions, damit alles voller bunter Farben und selbstgemachten Sachen ist.
Letztendlich ist es Natürlichkeit und Liebe, was diese Familie austrahlt. Um das zu sehen, müsst ihr euch nur einige Bilder von ihrer Fotogalerie ansehen! Wahnsinn, wie persönlich diese Aufnahmen geworden sind…
Willkommen4_neugeborene_liselotte_natural_marionaphotography

Willkommen3_neugeborene_liselotte_natural_marionaphotography  Willkommen5_neugeborene_liselotte_natural_marionaphotography Willkommen6_neugeborene_liselotte_natural_marionaphotography Willkommen7_neugeborene_liselotte_natural_marionaphotography Willkommen8_neugeborene_liselotte_natural_marionaphotography Willkommen9_neugeborene_liselotte_natural_marionaphotography Willkommen10_neugeborene_liselotte_natural_marionaphotography Willkommen11_neugeborene_liselotte_natural_marionaphotography Willkommen12_neugeborene_liselotte_natural_marionaphotography Willkommen13_neugeborene_liselotte_natural_marionaphotography Willkommen14_neugeborene_liselotte_natural_marionaphotography Willkommen15_neugeborene_liselotte_natural_marionaphotography Willkommen16_neugeborene_liselotte_natural_marionaphotography Willkommen17_neugeborene_liselotte_natural_marionaphotography  Willkommen19_neugeborene_liselotte_natural_marionaphotographyWillkommen18_neugeborene_liselotte_natural_marionaphotography Willkommen20_neugeborene_liselotte_natural_marionaphotography

Bist du schwanger und möchtest auch diese Art von Erinnerungen für immer haben? Dann ruf mich an (+49)-0-1771790999 oder schreibe mir eine E-Mail an info@marionaphotography.com