Natürliche Kinderfotografie am Bodensee… das ist genau, was ich versuche zu aufnehmen! Euer Kinder, so wie sie sind, in eine schöne Umgebung, mit (vielleicht) kleine schöne Details oder spielmöglichkeiten ein bisschen verschönert!

Es macht einfach Spass!
carla_maedchen_girl1_kinderfotografie_natural_bodensee_marionaphotography carla_maedchen_girl2_kinderfotografie_natural_bodensee_marionaphotography carla_maedchen_girl3_kinderfotografie_natural_bodensee_marionaphotography
carla_maedchen_girl5_kinderfotografie_natural_bodensee_marionaphotography
carla_maedchen_girl_kinderfotografie_natural_bodensee_marionaphotography
carla_maedchen_girl4_kinderfotografie_natural_bodensee_marionaphotography
Mehr Fotos von Carla findet hier:

Carla… meine kleine Fee! (Teil 1)


Möchtest auch diese Art von Erinnerungen für immer haben? Dann ruf mich an (+49)-0-1771790999 oder schreibe mir eine E-Mail an info@marionaphotography.com