Der Frühling ist da; ich freue mich so sehr! Ich komme aus Barcelona und da ist tatsächlich sehr oft sehr schönes Wetter – was wunderschön ist und daher vermisse ich es hin und wieder – aber auf der anderen Seite kenne ich aus meiner Heimat keinen richtigen Herbst, Winter oder Frühling. Hier am Bodensee verwandelt sich die Landschaft immer wieder stark und ich bin erstaunt und mache große Augen, wie die Blumen im Frühling überall blühen. Einfach wunderschön; einfach fantastisch!

Seraphina ist im März zur Welt gekommen! Genau zu dieser Zeit hat alles langsam angefangen zu blühen! Man hat bereits einige Kirschbäume mit wunderschönen weiß-rosa Blüten gesehen und das Grüne an den Büschen und Bäumen kam langsam hervor. Seraphinas Mama wollte unbedingt auch diese Schönheit beim Fotoshooting ihrer Tochter sehen. Daher hat sie schöne Haarbänder und Mützen mitgebracht. Ich habe dann schöne und schlichte Aufnahmen von Seraphina gemacht, weil ich stets der Meinung bin, dass Neugeborene keine Deko brauchen, und vor dem Hintergrund dieser Meinung habe ich auch diese schöne Vorstellung von ihrer Mama mit in die Bildern einfließen lassen. Ich passe mich oft an den Geschmack bzw. an die Wünsche der Familien an, was sich dann in einigen Bildern des Shooting widerspiegelt. So werden die Shootings immer wieder anders und immer wieder wunderschön!

SeraphinaEmilia_newborn_neugeborenes_bodensee_radolfzel6_steisslingen_natural_familienfotografie_marionaphotography

SeraphinaEmilia_newborn_neugeborenes_bodensee_radolfzell7_steisslingen_natural_familienfotografie_marionaphotography SeraphinaEmilia_newborn_neugeborenes_bodensee_radolfzell6_steisslingen_natural_familienfotografie_marionaphotography  SeraphinaEmilia_newborn_neugeborenes_bodensee_radolfzell4_steisslingen_natural_familienfotografie_marionaphotography SeraphinaEmilia_newborn_neugeborenes_bodensee_radolfzell3_steisslingen_natural_familienfotografie_marionaphotography
SeraphinaEmilia_newborn_neugeborenes_bodensee_radolfzell5_steisslingen_natural_familienfotografie_marionaphotography SeraphinaEmilia_newborn_neugeborenes_bodensee_radolfzell2_steisslingen_natural_familienfotografie_marionaphotography SeraphinaEmilia_newborn_neugeborenes_bodensee_radolfzell_steisslingen_natural_familienfotografie_marionaphotography
SeraphinaEmilia_newborn_neugeborenes_bodensee_radolfzell8_steisslingen_natural_familienfotografie_marionaphotography

Kontaktiert mich bitte während der Schwangerschaft. Neugeborenen-Shootings finden in den ersten 10 Lebenstagen eines Babys statt. Ruft mich an (+49 -0- 177 1790 999) oder schreibt mir eine E-Mail an info@marionaphotography.com und ich werde euch sehr gerne informieren.