Die erste Schwangerschaft für ein Päarchen oder für eine zukünftige Mama ist was Abgefahrenes! Etwas wächst in dir, dein Körper verändert sich jeden Tag und du spürst dein Baby in deinem Körper… es ist etwas Außergewöhnliches! Wirklich ein Wunder, dass man einen Mensch “herstellen” kann!

Die zweite Schwangerschaft ist ganz anders… man wünscht sich einen Spielgefährten für das erste Kind, man weiss genau, was auf einen zukommt und die Wartezeit geht viel schneller vorbei, aber sie ist viel anstrengender! Trotzdem auch wunderschön! Die Familie wird größer und wichtiger.

Michaela war mit ihrer Familie zum dritten Mal bei mir! Dieses Mal wollte ich unbedingt ein Sonneuntergangshooting machen und am besten am See… Das sind für mich die schönsten Bilder!

Danke Michaela für euer Vertrauen; hoffe wir sehen uns ganz bald wieder 😉

 

michaela_familienbilder_familienfotograf_bodenseefotograf_bodensee_sonneuntergang_marionaphotography4  michaela_familienbilder_familienfotograf_bodenseefotograf_bodensee_sonneuntergang_marionaphotography6 michaela_familienbilder_familienfotograf_bodenseefotograf_bodensee_sonneuntergang_marionaphotography7 michaela_familienbilder_familienfotograf_bodenseefotograf_bodensee_sonneuntergang_marionaphotography8   michaela_familienbilder_familienfotograf_bodenseefotograf_bodensee_sonneuntergang_marionaphotography11 michaela_familienbilder_familienfotograf_bodenseefotograf_bodensee_sonneuntergang_marionaphotography12 michaela_familienbilder_familienfotograf_bodenseefotograf_bodensee_sonneuntergang_marionaphotography13  michaela_familienbilder_familienfotograf_bodenseefotograf_bodensee_sonneuntergang_marionaphotography15
michaela20_familienbilder_familienfotograf_bodenseefotograf_bodensee_sonneuntergang_marionaphotography18
michaela21_familienbilder_familienfotograf_bodenseefotograf_bodensee_sonneuntergang_marionaphotography16 0 michaela_familienbilder_familienfotograf_bodenseefotograf_bodensee_sonneuntergang_marionaphotography17 michaela20_familienbilder_familienfotograf_bodenseefotograf_bodensee_sonneuntergang_marionaphotography  michaela20_familienbilder_familienfotograf_bodenseefotograf_bodensee_sonneuntergang_marionaphotography19 michaela21_familienbilder_familienfotograf_bodenseefotograf_bodensee_sonneuntergang_marionaphotography

Möchtest du auch solch schöne Bilder haben?
R
ufe mich an (+49 1771790999), um einen Termin zu vereinbaren
oder schreibe mir eine E-Mail an info@marionaphotography.com