Dieser Post ist ein bisschen anders als für gewöhnlich! Es geht nicht um Familien und auch nicht um Babys, es geht aber um Kinder! Kinder, die an Ostern eine tolle Möglichkeit geboten bekommen, um vieeeel Spaß zu haben!

Sabrinas Traumland Unterhaltungsprogramm für die Kleinen zum Thema Ostern! Sabrina ist eine ganz tolle Freundin von mir – ganz lebensfroh, lustig und kinderlieb -, die ich zurzeit unterstütze, damit ihr alle sie kennen lernen und bei ihrer neuen Unternehmung mitmachen könnt! Kinder lieben sie und die Eltern genießen es, ihre Kinder dabei zu beobachten, wie sie von Sabrina unterhalten werden.

Die Welt ist einfach viel schöner, wenn man lacht, glücklich ist und an schöne Sachen denkt!

Also, „Save the Date“ meine Lieben! Am 24.04. ab 15 Uhr wird im Strandbad in Radolfzell Ostern gefeiert! Eine Voranmeldung ist aber sehr wichtig, bitte meldet euch bei uns (sabrina.nadile@gmail.com / info@marionaphotography.com)!

Wir freuen uns auf euch!!!