Carla ist die beste Freundin meines kleinen Sohnes… seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich, dass ich unbedingt Fotos von ihr machen muss. Sie hat eine ganz besondere Austrahlung und ein ganz süßes Gesicht, sie erinnert mich an eine kleine Fee!

Zwei kleine Shootings habe ich mit ihr (und ihren 3 Brüdern) gemacht! Hier ein paar Fotos von einem sonnigen Nachmittag… so wie sie ist!

Carla2_maedchenfotos_kinderfotografie_bodensee_radolfzell_marionaphotography900 Carla1_maedchenfotos_kinderfotografie_bodensee_radolfzell_marionaphotography900  Carla3_maedchenfotos_kinderfotografie_bodensee_radolfzell_marionaphotography900
Carla7_maedchenfotos_kinderfotografie_bodensee_radolfzell_marionaphotography900
Carla6_maedchenfotos_kinderfotografie_bodensee_radolfzell_marionaphotography900  Carla5_maedchenfotos_kinderfotografie_bodensee_radolfzell_marionaphotography900
Carla4_maedchenfotos_kinderfotografie_bodensee_radolfzell_marionaphotography900

Möchtest auch diese Art von Erinnerungen für immer haben? Dann ruf mich an (+49)-0-1771790999 oder schreibe mir eine E-Mail an info@marionaphotography.com