Ich kann mich selbt noch ganz gut daran erinnern, als ich vor 9 Jahre schwanger mit meinem ersten Sohn war… die erste Schwangerschaft ist wirklich magisch! Ich denke, dass es eigentlich nichts magischeres gibt als ein Mensch, der in dir heranwächst!

Ich habe Stunden an ihn gedacht, ihn gespürt (er hat sich sooooo viel bewegt! Macht er immer noch mit seinen tausend Hummeln im Hinten! haha), ihm Musik über Kopfhörer auf meinem Bauch angemacht usw. Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich deutlich weniger Zeit für meinen Bauch, weil ich hinter meinem verrückten Dreijährigen hergerannt bin… und am Abend, wenn er im Bett lag, war ich auch richtig fix und fertig!

Alle Schwangeren strahlen eine besondere Schönheit aus, denkt ihr nicht? Sie warten auf eine unendliche Liebe, auf ein neues Leben, das auch ihr eigenes Leben auf den Kopf stellen wird! Sie wissen, dass was Großes vor ihrer Tür steht, aber sie wissen noch nicht ganz genau, was da auf sie zukommt!

Johanna1_schwangerschaft_bodensee_schweiz_radolfzell_marionaphotography
Johanna_Thorsten_schwangerschaft_bodensee_schweiz_steisslingen_marionaphotography Johanna2_schwangerschaft_bodensee_schweiz_radolfzell_marionaphotography Johanna3_schwangerschaft_bodensee_schweiz_radolfzell_marionaphotography
Johanna_Thorsten_schwangerschaft_bodensee_schweiz_steisslingen_marionaphotograph2y Johanna4_schwangerschaft_bodensee_schweiz_radolfzell_marionaphotography

Möchtest du auch solch schöne Bilder haben?
R
ufe mich an (+49 1771790999), um einen Termin zu vereinbaren
oder schreibe mir eine E-Mail an info@marionaphotography.com