Es macht einfach Spaß, wenn ein Pärchen Lust auf was Neues hat; es offen ist und den Moment einfach mit Freude und guter Laune geniesst! Das Leben hat auch negative Seiten, aber schwanger zu sein und ein Baby im Bauch zu haben, ist einfach eine der magischsten und abgefahrensten Erfahrungen, die man erleben darf. Ein wunderschöner Grund, jede Sekunde eines Tages zu geniessen und sich total zu freuen, bald Eltern zu sein.

Meine erste Schwangerschaft habe ich unglaublich genossen! Ein kleines Wesen in mir zu haben, das sich sooo viel bewegte, so viel Schluckauf hatte, so oft mich trat (jaaa, das fand ich auch süß! haha)… ach! Eine der schönsten Erfahrungen, die ich jemals erleben durfte. Bei der zweiten Schwangerschaft hat man weniger Zeit, an den Bauch zu denken, da muss man ständig einen kleinen Zwerg verfolgen und auf ihn (oder sie) aufpassen! Auch eine wunderschöne Erfahrung!

Ich wünsche Kristina und Ferdi alles Liebe und Gute mit ihrer (bereits geborenen – ja, ich bin langsam beim Veröffentlichen) wunderschönen Pia, die ich vor ein paar Tagen kennenlernen durfte!

 

KristinaFerdi_ssw_900-3 KristinaFerdi_ssw_900-6 KristinaFerdi_ssw_900-10 KristinaFerdi_ssw_900-13 KristinaFerdi_ssw_900-19 KristinaFerdi_ssw_900-35 KristinaFerdi_ssw_900-61 KristinaFerdi_ssw_900-40 KristinaFerdi_ssw_900-47 KristinaFerdi_ssw_900-62 KristinaFerdi_ssw_900-86 KristinaFerdi_ssw_900-88 KristinaFerdi_ssw_900-37 KristinaFerdi_ssw_900-92 KristinaFerdi_ssw_900-82 KristinaFerdi_ssw_900-79 KristinaFerdi_ssw_900-97 KristinaFerdi_ssw_900-109 KristinaFerdi_ssw_900-104 KristinaFerdi_ssw_900-105 KristinaFerdi_ssw_900-101 KristinaFerdi_ssw_900-125 KristinaFerdi_ssw_900-130 KristinaFerdi_ssw_900-129 KristinaFerdi_ssw_900-139 KristinaFerdi_ssw_900-137 KristinaFerdi_ssw_900-146

 

Möchtest du auch solche Momente mit deinen Liebsten für immer in schönen Bildern festgehalten haben…?
Dann ruf mich an -01771790999- oder schreibe mir eine E-Mail an info@marionaphotography.com