Palomas Familie war bei mir bereits zum Schwangerschafts- und Neugeborenenshooting. Hier könnt ihr die Babyfotos anschauen! Sie wohnen ca. 60 km von mir entfernt und für mich ist das eine Ehre, dass sie immer wieder für ihre Familienbilder zu mir kommen! Es ist was ganz Großartiges, oder? Dieses Mal hat Papa sich bei mir gemeldet, um einen Gutschein für Mamas Geburtstag zu bestellen! Den sende ich gerne immer per Post, wenn ein Abholen zu anstrengend ist.
Das Shooting war wie immer großartig! Wir hatten viel Spaß! Paloma ist ein ganz süß lächelndes Mädchen, das aber auch ihren Charakter zeigen kann, wenn sie was Bestimmtes machen möchte. Genau so muss es ja sein!!!

Vielen lieben Dank ihr Lieben, dass ihr immer wieder zu mir kommt und dass ich eure Bilder weiterzeigen darf.

Wenn du eine wundervolle Erinnerung von Familie haben möchtest, schreib mir bitte eine E-Mail an info@marionaphotography.com oder ruf mich an – 0049 (0) 177 17 90 999 – Ich freue mich sehr auf Dich!