Mit Mama ❤️Für mich sind meine Kinder mein Ein und Alles, mein großer Schatz! Hier sind Sabrina und Shira beim Spass haben und rumrennen! Wir haben Stein am Rhein als schöne Stadt in der nähe von uns ausgewählt, weil die Stadt wirklich wunderschön ist und wir könnten auch am Rhein schöne Fotos machen! Die Zeit zusammen war unglaublich lustig und schön! Verging ganz schnell und die Bilder sind jetzt eine wunderschöne Erinnerung für sie für immer! Die zwei haben ja eine wunderschöne Beziehung und Verbindung!

Im März biete ich Minishootings in Radolfzell an! Melde dich bei mir um mehr Infos zu erfahren!

Wenn du eine wundervolle Erinnerung von Familie haben möchtest, schreib mir bitte eine E-Mail an info@marionaphotography.com oder ruf mich an – 0049 (0) 177 17 90 999 – Ich freue mich sehr auf Dich!