Pärchen, die ich bereits bei einem Hochzeits-Vorgespräch kennenlernen durfte und die mich weiterhin immer wieder bei tollen Momenten in ihren Leben besuchen… es ist so besonders, euch immer wieder in euren Leben begleiten zu dürfen! Eigentlich ein Privileg, in euren wichtigsten Momenten dabei sein zu dürfen!

Oft sage ich, dass für mich die Familienfotografie wie eine Therapie für meine Seele ist! Ich bin allgemein sehr glücklich und zufrieden, aber immer wieder eure Freude und Glück zu sehen, spüren, teilen, feiern… ist das nicht der Oberhammer? Das macht mich einfach glücklich! Kann halt nicht anders sein! Fühle mich wirklich sehr, sehr dankbar!

Schwangerschaftsshootings im Frühjahr; wenn noch kein Geschwisterkind dabei ist, empfehle ich immer, dass dieses am Abend stattfindet (außer ihr möchtet Fotos im Studio, dann wäre vormittags am besten!). Da ist das Licht einfach wunderschön und magisch und wir haben eine entspannte und lustige Zeit draußen in der Natur!

Möchtest du auch solche Momente mit deinen Liebsten für immer in schönen Bildern festgehalten haben?
Dann ruf mich an einfach unter: 0177 17 90 999 an oder schreibe mir eine E-Mail: info@marionaphotography.com