Seit einigen Monaten habe ich mit einer neuen Richtung der Fotografie angefangen, die mir ganz viel Spaß bereitet. Editorial-Fotografie oder in dem Fall Modefotografie verlangt von mir eine neue Welt an Inspiration, Ideen, Suche nach Farben, Accessoires, Stimmung…! Als POMPdeLUX Bodensee mich kontaktiert hat für seine Saisonbilder, habe ich mich unendlich gefreut, weil es ein wunderschönes Kindermode-Label ist und total zu meinem Stil passt.

Da habe ich mir gedacht, dass eine schöne Stein am Rhein mit seinen bunten Häusern und stylischen Straßen perfekt zu der Marke passen würde.

Von der lieben Christine habe ich auch viele Klamottenkataloge von POMPdeLUX Bodensee bekommen, wo auch oft Blumen zu sehen waren. Deswegen musste ich sofort an Denise von Blumenwesen in Radolfzell denken, die mir zwei wunderschöne Blumenkränze gezaubert hat!

Die kleinen Mädels auf den Bildern kenne ich von mehreren Familienshootings, die ich mit der Familie bereits über die Jahre gemacht habe. Beide sind so süß und fröhlich, dass ich sie sofort für das Projekt im Kopf hatte! Am Tag des Shootings war es deutlich kälter als gedacht! Nach ein paar sonnigen Tagen am Bodensee sind die Temperaturen runtergegangen, aber die zwei Süßen haben es unglaublich toll gemacht und das Shooting hat ganz viel Spaß gemacht!

Danke POMPdeLUx Bodensee für dein Vertrauen! Danke Blumenwesen für deine Kunst mit den Blumen, danke Mädels für alles und ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN an meine liebste Haar- und Make-Up-Artist Yvonne Turek, die die Mädels unglaublich hübsch gestylt hat! Meine Shootings sind immer (wirklich immer) viel schöner, wenn Yvonne dabei ist!

POMPdeLUX Fotoshootings mit der Zusammenarbeit von Blumenwesen und Yvonne Turek.

Stein am Rhein ist eine wunderschöne Stadt in die Schweiz voller magische Ecken zum Verlieben.

Hast du auch ein Label oder einen Produkt und brauchst schöne Fotos? Dann kontaktiere mich bitte –info@marionaphotography.com – ich freue mich darauf!