mariona_portrait_marionaphotography_danielareske

Über mich

Ich bin Mariona, Spanierin mit Leib und Seele und Mama von zwei überaus lebhaften Zwergen, die mir das Herz geraubt haben. Seit einigen Jahren lebe ich zusammen mit meiner Familie in der Bodensee-Region.

Als ich klein war, habe ich gerne meine Mitmenschen beobachtet… ich sah zu, wie eine Mama ihr Kind kitzelte, wie eine Oma Geschichten vorlas, wie ein Papa mit seinem Sohn spielte, wie  Pärchen sich innig anblickten, wie Geschwister in dieser typischen und gleichzeitig lustigen Liebe-Hass-Beziehung miteinander umgingen usw… Eine Freundin meiner Mutter sagte immer: „Mariona, sieh bitte woanders hin“ als sie fühlte, dass ich sie betrachtet habe.

Jetzt darf ich ohne Grenzen beobachten! Die Familien verlangen von mir, dass ich mit meinen Bildern ihre Beziehungen und Verknüpfungen untereinander festhalte. Ich freue mich tierisch darüber! Gefühle zu fotografieren ist für mich Entspannung und Freude pur. Es erfüllt mich und macht mich einfach nur glücklich. Es ist nicht nur ein Job, sondern auch ein Weg, um das Leben zu verstehen.

Meine Ausbildung als Fotografin fing mit meinem Studium zur Grafikdesignerin an. Im Rahmen des Studiums habe ich auch das Fotografieren erlernt. Ich habe Projekte mit einer selbstgemachten camera obscura gemacht oder Bilder mit der Analogkamera selbst entwickelt. Auch habe ich Gedichte oder Lieder in Bilder übersetzt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich sehr kreative Projekte im Bereich der Fotografie durchgeführt habe, was ich wirklich sehr genossen habe.

Jahre später habe ich eine Zusatzausbildung im Bereich Digital-Fotografie abgeschlossen, und gleich im Anschluss daran habe ich meinen Berufsweg als Fotografin eingeschlagen.

Fotografieren ist einfach meine große Leidenschaft! Ich fühle mich dadurch ausgeglichener (wie man auch schön auf den Bildern oben sehen kann) oder auch lebendig und kraftvoll, wie es aus den Bildern weiter unten hervorgeht!

Wenn ihr also mit mir auf eine entspannte Art Fotos machen möchtet, die auf eine natürlich Art zeigen, wie ihr seid, dann ruft mich an unter 0177 17 90 999 oder schreibt mir eine E-Mail an info@marionaphotography.com

 

mariona_portrait_marionaphotography_tanzen