Lass uns schöne Erinnerungen zusammen aufnehmen!

Hallo zusammen! Hier ist Mariona! 

Freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt!

Ich bin Spanierin und Mama von 2 Jungs, die mir mein Herz geraubt haben (und oft auch meine Energie!). Bereits mit 15 Jahren habe ich mit der Anlog-Kamera meines Vaters bzw. mit Film fotografiert, dabei auch die schwarz-weiß Fotos selbst entwickelt. Während meines Studiums in Barcelona habe ich für ganz tolle & kreative Projekte eine eigene Kamera gebaut (Camera obscura).

Ich habe schon immer gerne Leute beobachtet! Eine meine Lieblingsbeschäftigungen in Barcelona (meine Heimat) war es, in der U-Bahn die Leute zu betrachten, ihnen zuhören und auch mit ihnen zu reden! Das vermisse ich sehr, aber hier am Bodensee ist das Leben mit Kindern einfach wunderschön, wir fühlen uns hier zu Hause und sind sehr glücklich in einer wunderschönen und ruhigen Umgebung.

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich ausgebildete Grafikdesignerin & Fotografin. Fotografieren ist meine Leidenschaft und es macht einfach Spaß, mit euch für eine Weile eure Leben zu teilen und diese Momente in schöne Erinnerungen zu verwandeln. Ich biete euch Familien-, Schwangerschafts-, Neugeborenen- und Hochzeitsbilder im Raum Bodensee und der Schweiz. Mein Studio ist in Steiẞlingen – eine kleine Gemeinde in der Nähe von Singen und Konstanz. In diesem mache ich normalerweise Schwangerschafts- und Neugeborenenbilder. Wenn es das Wetter erlaubt, gehe ich gerne mit den Familien in die freie Natur, um eine lockere und natürliche Stimmung zu erzielen..

Möchtest du eine schöne Erinnerung von deinem Baby und deiner Familie haben? Oder möchtest du in einem meiner kreativen Fotoworkshops teilnehmen? Dann ruf mich an (01771790999) oder schreibe mir eine Nachricht HIER