Hallo alle zusammen!
Ein schönes Alter, um eure Baby zu fotografieren, ist ab 3 Monate; wenn sie sich beim Liegen auf dem Bauch gut mit den Armen abstützen können.
So richtig ideal ist es aber, wenn sie sitzen können, aber noch nicht losrennen! Da sind sie noch knuffig, können in vielen verschiedenen Positionen fotografiert werden und kommunizieren sehr viel mit den Eltern und mit mir!
Hier war Moritz bereits 15 Monate alt, er konnte schon rennen. Und obwohl er sehr müde zum Termin kam, hatte er viel Spass beim Shooting!

FamilieGroemminger6_familiienfotos_bodensee_schweiz_marionaphotography FamilieGroemminger7_familiienfotos_bodensee_schweiz_marionaphotography FamilieGroemminger8_familiienfotos_bodensee_schweiz_marionaphotography FamilieGroemminger9_familiienfotos_bodensee_schweiz_marionaphotography FamilieGroemminger10_familiienfotos_bodensee_schweiz_marionaphotography FamilieGroemminger11_familiienfotos_bodensee_schweiz_marionaphotography FamilieGroemminger12_familiienfotos_bodensee_schweiz_marionaphotography  FamilieGroemminger14_familiienfotos_bodensee_schweiz_marionaphotography FamilieGroemminger15_familiienfotos_bodensee_schweiz_marionaphotography FamilieGroemminger16_familiienfotos_bodensee_schweiz_marionaphotography

Es war aber noch kalt draußen, deswegen haben wir einen Teil im Fotostudio gemacht, damit ich von ihm und der ganzen Familie schöne Portraits ohne Jacken und Mützen machen konnte.

FamilieGroemminger5_familiienfotos_bodensee_schweiz_marionaphotography FamilieGroemminger4_familiienfotos_bodensee_schweiz_marionaphotography FamilieGroemminger3_familiienfotos_bodensee_schweiz_marionaphotography FamilieGroemminger2_familiienfotos_bodensee_schweiz_marionaphotography FamilieGroemminger1_900_familiienfotos_bodensee_schweiz_marionaphotography

Möchtest du solch schöne Bilder von deine Familie haben? Rufe mich an (+49 1771790999), um einen Termin fürs Fotoshooting zu vereinbaren oder schreibe mir eine E-Mail an info@marionaphotography.com