Zwillinge hat diese hübsche Mama im Bauch! Zwei süße Mädels, die ich bereits gleich diese Woche kennenlernen darf! Ich freeeue mich unendlich darauf!

Wie ihr seht, so ist es auch schön, im Winter Bilder draußen zu machen. Die Landschaft ist vielleicht ein bisschen kahl und es ist kalt, aber ich mache zusätzlich auch immer einige Bilder im Studio (siehe hier) und dann einige Bilder draussen! Es ist wie zwei Shootings in einem und es macht total Spaß! Wir lachen, quatschen, träumen, tanzen…!

Magst du auch solche Erinnerungen von euch haben und dabei eine unvergessliche Zeit mit deinem Partner verbringen? Dann kommt doch zu mir, ich freue mich schon auf euch!

Möchtest du auch solche Momente mit deinen Liebsten für immer in schönen Bildern festgehalten haben?
Dann ruf mich an einfach unter: 0177 17 90 999 an oder schreibe mir eine E-Mail: info@marionaphotography.com