Man ist (vor allem gegenwärtig) die ganze Zeit mit den Kindern zusammen. Wir sind alle den ganzen Tag über irgendwie, irgendwo in ein und demselben Bereich. Auch wenn man ein Baby bekommt, ist man als Mama ständig mit seinem Baby zusammen… aber genießen wir wirklich immer die gemeinsame Zeit? Nein. Die Zeit zum Teilen, um was miteinander zu erleben, um das Leben zusammen richtig genießen zu können, muss man wirklich suchen und es dann eben in vollen Zügen genießen.

Es muss nicht etwas sehr Aussergewöhnliches sein… ich genieße es zum Beispiel sehr, wenn die Kinder (ohne viel Hin und Her!) ins Bett gehen und bevor sie schlafen, kuscheln wir ein bisschen und reden über den Tag… was war schön, was war nicht so schön… Das ist ein Moment für mich zum Genießen!

Auch ein einfacher Spaziergang mit deinem Sohn oder deiner Tochter durch die blühenden Natur ist dafür da, um die Zeit zu genießen… was braucht man mehr?

Möchtest du auch solche Momente mit deinen Liebsten für immer in schönen Bildern festgehalten haben?
Dann ruf mich an einfach unter: 0177 17 90 999 an oder schreibe mir eine E-Mail: info@marionaphotography.com