Mutterschaft ist ein grosses Wort, grösser als man denkt, bevor man Mutter wird. Für mich Mutterschaft ist dein Leben neu zu gestalten, dein Kopf neu zu orientieren, dein Herz unglaublich viel grosser haben und jeden Tag in deine Geduld, Verhalten, Gefühle und Opferung arbeiten.

Bevor man Mama wird (und vor allem während der Schwangerschaft) bekommt man tausend Aussagen, wie es sein wird, was du fühlen wirst, wie du dich mit deinem Kind verhalten muss.

Seitdem ich Mama bin, weiss ich ganz genau, dass jede Frau sich anders fühlt, jedes Kind ist auch anders, jede Familie hat eine andere Art die Sachen zu machen und man kann schlecht verstehen oder Urteile machen, von das was in anderen Haushalten pasiert. Tipps können angeboten werden, aber bleiben bitte immer als Tipps da, keine Unterrichtsstunde sollten Eltern von niemanden bekommen, wie sie mit ihren Kind umgehen müssen.

Mutter sein ist für mich, das grösste Wort überhaupt. Das hat mein Leben absolut verändert, ein neuen Start, eine neue Sicht in die Zukunft, ein neuen Herz…

Möchtest du auch solche Momente mit deinen Liebsten für immer in schönen Bildern festgehalten haben?
Dann ruf mich an einfach unter: 0177 17 90 999 an oder schreibe mir eine E-Mail: info@marionaphotography.com