Natürliche Babybilder im Studio zu machen, ist gar nicht so einfach, wie man denkt. Die Babys schlafen nicht unbedingt die ganze Zeit (ganz im Gegenteil eigentlich, wenn man sich nicht auskennt oder nicht aufpasst) und so sehen Babybilder sehr schnell gestellt oder unruhig aus… Ich versuche im Studio, dass sich die Babys irgendwie wie in Mamas Bauch fühlen, indem ich die Geräusche aus Mamas Bauch nachmache (white noise), die Wärme im Studio hochdrehe (wie eine Sauna) und sie beim Ankommen schnell pucke! Sie zu pucken sieht nicht nur schön aus, sondern ihnen ist es so warm und eng eingewickelt auch gemütlich (wie es in Mamas Bauch war). Ich liebe es, sie in dieser Fötus-Position zu fotografieren! Dabei denke ich immer “so warst du -ungefähr- bei deine Mama drinnen”. Und es ist halt einfach ein Wunder! Das Abgefahrenste und Magischste, was es überhaupt gibt!

Möchtest du auch so eine schöne Erinnerung von dein Baby und deine Familie haben? Dann ruf mich an (01771790999) oder schreibe mir eine Email an info@marionaphotography.com