Herbst in Deutschland ist einfach unglaublich schön! Ich kann nur staunen, wie Bunt die Natur ist; so farbenfroh, so magisch, dass es einem den Atem raubt.

Es ist im Oktober tatsächlich noch nicht so kalt und oft sonnig, dass es einfach Spaß macht, draußen zu spielen und die Zeit in der Natur zu verbringen. Zur Zeit sind die Kinder bei den Familienshootings besonders fantasievoll und ich genieße es, sie zu beobachten und mitzuspielen! Außerdem ist der Sonnenuntergang nicht so spät, d. h. dass auch die kleinen Kinder während der goldenen Stunde (1 bis 2 Stunden vor Sonnenuntergang) noch fit für die Fotos sind!

Familienbilder mit Hund
familienfotograf bodensee alle küssen sich
geschwisterbilder am Steg Steisslingersee
kinderportraits am bodensee
schwarzweiss fotos
kinderportraits in der Natur mit Hund
entspannte Familienbilder
fotograf spielen kitzeln lustige momente
familienaufnahmen beim Spielen
schwarzweiss fotografie
fotograf am see momente für immer
Kinderportrait marionaphotography
familienbilder im herbst bunte farben

Möchtest du auch so lebendige und natürliche Bilder von deiner Familie haben? Dann schreibe mir eine E-Mail an info@marionaphotography.com<mailto:info@marionaphotography.com>  oder ruf mich an unter 01771790999! Ich freue mich schon auf euch!