Corinna ist nicht nur eine unternehmenslustige Frau, sondern auch eine lebensfrohe Mama, die das Beste aus beiden Welten zu schätzen weiß. Sie hat die Fähigkeit, das Positive in jeder Situation zu sehen und verbreitet stets gute Laune um sich herum. Lebensfreude und Muttersein auf harmonische Weise miteinander vereint. Sie zeigt, dass es möglich ist, in verschiedenen Lebensbereichen erfolgreich zu sein, ohne dabei die wichtigsten Werte aus den Augen zu verlieren.

Corinna inspiriert nicht nur ihre Familie und Freunde, sondern auch Menschen in ihrem beruflichen Umfeld dazu, ihr Bestes zu geben und ein erfülltes Leben zu führen.

Das Shooting mit Corinna war nicht nur lustig, sondern auch äußerst inspirierend. Wir kannten uns bereits schon, weil ich ihre Familie zuvor fotografiert hatte (beide Babyshootings und ein paar Familienshootings), aber der Abend zu zweit in Ludwigshafen war ganz anders und wieder mega schön!

Benötigst du auch Businessfotos oder Brandbilder?
Dann ruf mich an (01771790999) oder schreibe mir eine Email an info@marionaphotography.com