Am Tag des Schwangerschaftsshootings trafen wir uns früh am Morgen am Steißlingersee, um die Uhrzeit sind normalerweise kleinen Kinder noch fit und so ist die Zeit mit der ganze Familie schön und entspannt.

Das Shooting begann mit einigen Einzelfotos der werdenden Mutter. Sie strahlte vor Glück und ihre Liebe zu ihrem ungeborenen Kind war in jedem Bild deutlich zu sehen. Danach kamen der kleiner/grosser Bruder dazu, und wir machten einige Familienfotos. Er war zunächst etwas schüchtern, aber mit ein wenig Geduld und ein paar Spielen kam er aus seiner Schale heraus und hatten sichtlich Spaß.

Während des Shootings wird viel gelacht und gespielt. Die wunderschöne Landschaft, das sanfte Morgenlicht und die liebevolle Atmosphäre sorgten für zauber. Es ist eine wunderbare Gelegenheit für die Familie, Zeit miteinander zu verbringen und diese besondere Zeit in ihrem Leben festzuhalten.

Möchtest du auch so eine schöne Erinnerung von dein Baby und deine Familie haben? Dann ruf mich an (01771790999) oder schreibe mir eine Email an info@marionaphotography.com