Wie funktioniert es, Baby- und Familienfotos voller schöner Momente und Gefühle zu machen? Es ist immer eine “Zusammenarbeit” zwischen mir mit den Familien! Alleine kriege ich das aus keinen Fall hin. Deswegen ist jede Fotosession anders. Ich gebe mir immer sehr viel Mühe, um Wege zu finden, damit es euch bei mir gut geht, dass ihr entspannt seid und nicht daran denkt, dass ihr gerade fotografiert werdet (naja, schwierig zu vermeiden mit der dicken Kamera vor meiner Nase), bzw. ich versuche euch immer abzulenken, damit ihr an was Schönes denkt oder aktiv seid.

Klar, dann ist es eure Aufgabe, mitzumachen und den Moment zu genießen!

Bei mir sind die perfekten Posen nicht wichtig – und auch nicht nötig. Ich positioniere euch „ungefähr“ und dann lasse ich euch in Ruhe euer „Ding“ machen. Dann warte ich auf die schönen Momente zwischen euch! Die tauchen fast immer auf und es macht einfach Spaß zu sehen, wie ihr seid, wie ihr miteinander kommuniziert und wie es bei euch als Familie so läuft!

Sogar bei Babyfotos ist es auch so! Ich positioniere das Baby „ungefähr“, dass es schön aussieht, dass das Licht passt und alles miteinander harmoniert. Wenn sich dann das Baby bewegt, fotografiere ich, wie die Gestik und die süßen Bewegungen rüberkommen und wie das ganz besonders bei einem Baby aussieht! Ich liebe es einfach!

Babyfotos im korb
Baby beim gähnen
baby versteckt sich von der kamera
babyfotograf bodensee
Babyfotos mit offene augen
Geschwisterbilder
Babyfotos beim Schlafen
Familienportrait
Neugeborenenfotos mit Herz
Babybild mit Mama
Familienmomente für die Ewigkeit
Baby und Papa fotos
Wunderschöne Familienmomente

Möchtest du auch so eine schöne Erinnerung von dein Baby und deine Familie haben? Dann ruf mich an (01771790999) oder schreibe mir eine Email an info@marionaphotography.com