Hallo ihr Lieben! Habe ich euch schon mal gesagt, dass ich Herausforderungen liebe? Ach, als ich gehört habe, dass in mein nicht einmal 40 m2 große Studio 5 Kinder, Mama & Papa und Oma sein werden, habe ich doch ein bisschen Angst gehabt, aber ich war echt so happy darüber!
Es war einfach super! Muss auch zugeben, dass 4 von den 5 Kindern (inkl. Baby) total ruhig waren, nur ein kleiner Wirbel hat uns zum Lachen (und Schwitzen) gebracht!
Da es so viele Kinder waren, wollten die Eltern, dass das Shooting bei sich zu Hause stattfindet, aber… ich weiß, dass es nach Ruhe klingt, wenn man von “zu Hause” redet, aber bei einem Babyshooting gibt es so viele Faktoren, die für das Shooting wichtig sind (Wärme, Ruhe, Material, Licht…), und eigentlich funktioniert es immer besser bei mir im Studio.
Und… noch ein Thema war bei dem Shooting kompliziert! Und zwar das LICHT! Es hat im Winter stattgefunden und Tageslicht hatte ich für so viele Menschen nicht genügend im Studio, es war einfach zu dunkel! Deswegen war es mir auch wichtig, einen Teil des Shootings mit Blitz zu machen! Dafür habe ich ein “Fake-Window” im Studio aufgebaut, das mir ein sehr ähnliches Licht schenkt, wie es das Tageslicht ist.
Herausforderung erfüllt! Das Shooting war nicht nur entspannt, sondern lustig und herzig! Hier sind die Beweise dafür… kann jemand erkennen, wann ich mit Tageslicht bzw. mit Blitz fotografiert habe?
Möchtest du auch so eine schöne Erinnerung von dein Baby und deine Familie haben? Dann ruf mich an (01771790999) oder schreibe mir eine Email an info@marionaphotography.com